VERSANDKOSTENFREI ab 150€.

ÜBER UNS


Aus der Leidenschaft zu den Bergen und dem Wintersport wuchs die Liebe zum Schlepplift! Für uns ist der Ankerlift das Symbol des Wintersports

Ueber_uns_ANKERLIFT

Hinter der Marke ANKERLIFT stehen Eike und Lena - zwei Schneeverrückte und Bergverliebte, die Ihre Freizeit am liebsten auf der Piste verbringen - und die sich allzu gern "abschleppen" lassen. 

Wer braucht schon Sitzheizung oder eine Haube über dem Kopf?
Wir lieben es einfach, alt und zuverlässig - darum lieben wir den Bügellift so sehr! Dies spiegelt sich auch in unseren Produkten wieder. Zeitloses Design trifft auf bewährte Materialen und maßgeschneiderte Produkte.  

DER ANKERLIFT

Bügel-Schlepplift

 

Einige nennen ihn Schlepplift, Bügellift oder einfach nur Schlepper. Er wird von Anfängern gefürchtet und von Paaren geliebt. Außerdem ist man nie allein, lernt fremde Menschen kennen und hört manchmal völlig neue Geschichten. 

Die Form und Farbe des Bügels weckt Kindheitserinnerungen und begleitet einen das ganze Skifahrer-Leben lang. Schlepplifte waren die ersten Beförderungsmittel im Wintersport und werden es hoffentlich auch noch lange bleiben. 

Keep anchored!

Lass dich gleich abschleppen >>